Renate Heimann-Dari und die Psychosynthese

 

Ich habe die komplette Psychosynthese-Ausbildung absolviert (www.circadian.de) und sie war eine große Bereicherung für mich selbst und meine Arbeit.

 

Ich biete jedoch keine klassischen regelmäßigen Therapiesitzungen an, da ich durch die Arbeit als  Unternehmensberaterin die notwendige Regelmäßigkeit nicht gewährleisten kann.

Meine Liebe und Leidenschaft für die Psychosynthese bringe ich unter anderem in das Kölner Psychosynthese-Forum ein, bei dem ich regelmäßig gestaltend mitwirke.

Außerdem bin ich gelegentlich im Circadian-Institut als Psychosynthese-Trainerin tätig und gehöre zum Therapeuthenpool für die angehenden Therapeuten und Coaches.

Was ich in meiner Arbeit mit Menschen immer wieder feststelle - ob in der Unternehmensberatung oder mit Reiki - ist, dass es immer wieder Lebensthemen gibt die mit Sinnhaftigkeit, den nächsten Schritten im Leben, den Werten des eigenen Lebens und Arbeitens zu tun haben und in diesem Rahmen biete ich gerne Sitzungen an, manchmal auch kombiniert mit Reiki. - siehe dazu auch die Seiten "Coaching" und Reiki-Coaching.

Für Einzelsitzungen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu mir auf:

mail@rheimann.de, 0172.2423974

Naturheilpraxis Heimann plus, Renate Heimann-Dari, Annenstr. 18, 50354 Hürth-Efferen | mail@rheimann.de, Praxis: 02233.63548, Büro: 02233.63528, Mobil: +49.172.2423974